Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Laufwerk spinnt...

Ich weiß auch nicht mehr weiter seit Tagen wochen nervt mein Laufwerk, ich habe ein SAMSUNG SH-183A 250GB, ein super teil, wenn nicht ständig diese Fehlermeldung kommen würde: Laufwerk E zugriff wurde verweigert oder so ähnlich.
Kann mir irgendwer erzählen was das soll. Oder das das Laufwerk ständig nicht anläuft, ich lege eine CD rein und es passiert nichs. Ich starte den Rechner neu und dann geht es wieder. Ich brauche Hilfe!!!!!!! ??? >:( :'( >:(>:(



Antworten zu Hilfe mein Laufwerk spinnt...:

Hi,
ich würde glatt sagen, dein Laufwerk ist kaputt...
Bau es aus, bau es bein einem Freund oder auf nem anderen PC wieder ein..Wenn es da nicht funktioniert, wird es wohl kaputt sein...

MfG
Princeps 

meinst das ist Kaputt? es ist auch gerade mal ein halbes jahr alt. aber es geht ja dann wieder und es funktioniert alles. kann sich das irgend wie abschalten? von alleine 

Ja. so hatte es bei uns auch angefangen. Irgendwann hat das LAufwerk die CDs nur noch alle dreimal gelesene und danach war es dann auch bald ganz kaputt...

Das es jetzt nur 1/2 JAhr alt ist, ist natürlich blöd...

Meines Wissens kann sich das nicht alleine abschalten...

MFG
Princeps


« Netzwerkkabel?? Evtl.die Netzwerkkarte kaputtPC geht einfach aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...