Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel?? Evtl.die Netzwerkkarte kaputt

Hallo,

seit ein paar Tagen lässt mich mein Modem nicht mehr ins Web. Entweder soll ich ein das Modem reseten oder die Netzwerkkabel kontrolieren.
Beides passt also dachte ich mir brauchst eh ein neus Modem dann wirds schon laufen. So neues Modem da altes Problem aber auch. Da ich ja nix verändert habe, frage ich mich ob es nicht sein kann das die Netzwerkarte einfach hin ist und deshalb des Modem nix zulässt?
Wie gesagt verändert wurde nichts und weder mit dem alten noch mit dem neuen Modem komme ich ins Internet.
Kann mir wer helfen?



Antworten zu Netzwerkkabel?? Evtl.die Netzwerkkarte kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vielleicht ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte zu sehen ???

Ähm, und wenn ja was wäre dann?
Kann ich jetzt nicht sagen bin bei einem Freund und ich kann das nicht genau sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontrolliere das mal. Evtl. musst du den Treiber neu installieren oder der Controller ist deaktiviert.


« Grafikkarte !GLÜHT! Was tun?Hilfe mein Laufwerk spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...