Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein PC spinnt

Hallo @all
Ich musste mein PC vor 2Tagen koplett Formatiren weil sich ein Virus eigeschlichen hat.
Alles ist neu drauf aber mein CPU hat immer eine auslastung von 100% obwohl kein Programm Läuft.

Was kann das sein?


MFG:Patrick



Antworten zu Win XP: Hilfe mein PC spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, du meinst die Systemleistung im Taskmanager. Gehe doch mal auf Prozesse und schau mal nach, welcher Prozeß das verursacht.



Ich habe es rausgefunden es war der MSN Messanger aber warum braucht der soviel leistung? Jetzt sind es nur noch 2-6% aber was kann man machen das der nicht soviel leistung braucht und warum?
« Letzte Änderung: 04.03.06, 09:37:14 von Pati1589 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft ist halt neugierig. :):o


« Win XP: von cd starten Auslieferungszustand wieder herstellenWin XP: was heist OEM Version bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...