Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein CD-Laufwerk spinnt

Hallo,
Gestern wollte ich mit meiner Tochter ein Spiel spielen,ich legte die CD in das Laufwerk ein und klickte auf das Programm. Aufeinmal erschien die Meldung 'Keine CD im Laufwerk' Ich versuchte es einigemale doch immer erschin diese Meldung, Also beschloß ich leider dieses Spiel zu löschen.Das funktonierte auch.Ich legte wieder die CD ein aber es passirte nichts eig. wie es bei 1. mal war erschien das spiel sofort(Ein kleines Kästchen) aber es kam nichts, mal wieder versuchte ich es einigemale.Leider weiß ich nicht mehr weiter!!!Ich würde mich freuen wenn ich bald wieder spielen könnte!Danke schon im Vorraus.Ich freue mich auf die Antworten.Lg kleianje


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ( :'()



Antworten zu Windows Vista: Mein CD-Laufwerk spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne mal das cd Laufwerk im Gerätemanager und mache einen Neustart.

ok ich versuche es danke!!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal das hier mit den Filtern versuchen:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Wird das Laufwerk im Bios angezeigt?


« mein laptop geht gleich nach anschalten wieder auscursor bleibt stehen, pc fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...