Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner macht Probleme

Hallo,

ich habe folgende sorgen, mein Rechner ist von einen Tag auf den andern nicht mehr hoch gefahren, erst wenn ich es 20 mal versucht habe. Er bleibt beim Siemens Bild einfach stehen. Wenn er allerdings mal hoch gefahren ist, war das dvd laufwerk auf einmal verschwunden oder es kam die meldung aufgrunden von EA/Gerätrfehler kann nicht zugegriffen werden, da habe ich den dvd brenner mal abgeklemmt, und siehe da auf einmal fährt er ohne Probleme hoch.

Jetzt habe ich mal einen anderen Brenner versucht und der wird garnicht erkannt, bei Secondary IDE Master stehen nur komische zeichen, keine bezeichnung.

Hat jemand eine idee was da nicht stimmt?


 


« nach dem einbau von neuen Arbeitspeicher kamm brenndender Geruchunerklärliches Problem beim Versuch hochzufahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...