Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerklärliches Problem beim Versuch hochzufahren

Hallo Leute,
habe folgendes Problem!
Ich kann meinen Pc anschlaten und er fährt auch ordungsgemäß hoch aber wenn ich ihn dann runter fahre und er aus ist, ist es unmöglich ihn wieder anzubekommen, weil wenn man dann den Power Knopf drückt blinkt das Lämpchen was sonst grün leuchtet auf einmal nur noch orange und es hört nicht mehr auf zu blinken egal ob man den Knopf noch tausend mal drückt!
Erst wenn man den Strom eine weile Weg nimmt und dann wieder anschließt fährt er genau einmal hoch und danach wieder das gleiche Problem!!
HILFE an was kann das liegen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!



Antworten zu unerklärliches Problem beim Versuch hochzufahren:

Hast du noch ein anderes Nezteil welches du mal Testweise tauschen könntest`? sonst könnte es auch das Board sein...

Nein leider kein anderes netzteil aber ist das denn möglich wenn er ab und zu trotzdem angeht? Also wenn es kaputt ist (sowohl Mainboard als auch Netzteil) müsste doch garnichts mehr gehen.Also nicht ab und zu mal an und ab und zu mal nicht an!

Kann ja auch sein das Stromschwankungen vorhanden sind, das dass Kabel innerhalb der Ummantelung beschädigt ist....


« Brenner macht ProblemeServer - Installation Windows XP Home ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...