Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gut oder flüßig spielen!!!???

weiß jemand ob ich mit em 1.6gh duron 512mb ddr ram msi nx7300gt 256mb gut oder flüßig zb. call of duty2 spielen kann???? mfg 



Antworten zu gut oder flüßig spielen!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's aus  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an auf:
- Welche Spiele genau du spielen willst
- Was du als *gut* definierst
CoD2 koennte auf 800x600 bei niedrigsten Details einigermassen fluessig laufen. Da hilft tatsaechlich nur ausprobieren!

servus habe eine demo von call of duty2 und die läuft auf hohe grafik und sieht meiner meinung nach spitze aus!!! und flüssig läuft es auch!! oder kann das auch bei einer demo anders sein als eine vollversion?? nur besser oder??  thannxxx  mfg kircha

halt das die vollversion ja nur besser sein kann von der grafik her?? und die demo sieht ja auch schon hammer aus finde ich persöhnlich!! habe auch ne hdtv graka!!! bringt das was bei CoD2 ??? thannxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es *kann* Unterschiede zur Vollversion geben (in beide Richtungen), *muss* aber nicht.
HDTV
bringt dir was, wenn du deinen HD-Fernseher an den PC anschliesst, sonst nicht (aber Computermonitore sind sowieso quasi schon ~HD)

@kircha

Hallo,

der Hauptspeicher scheint etwas unterdimensioniert zu sein. Dein Spiel braucht schon alleine 512 MB RAM. Ein bißchen was braucht auch windows und deine sonstigen Applikationen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn da auf der Packung 512MB draufsteht, heisst das ja nicht, dass das Spiel alleine 512MB braucht. Das bedeutet mehr sowas wie: Das Spiel laeuft auf einem PC, der 512MB hat; der Overhead durch Windows etc. ist da schon mit drin. (Trotzdem kann mehr RAM natuerlich nicht schaden, allerdings ist die CPU auch nicht so dolle)

Ganz so ist es auch nicht!
Es heißt, Mindestanforderung 512MB! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise heisst es "Minimale Systemanforderungen". Und das sind die Anforderungen an ein System, um etwas damit zu machen. z.B. CoD2 spielen. Und wenn da auch WinXP vorrausgesetzt wird, ist das da mit drin.
Tut aber nichts zur Sache glaub ich. Normalerweise sollte die Vollversion ähnlich laufen wie die Demo. Aber um das sicher zu wissen, kann man nur ausprobieren. Zur Not kann man die Grafikeinstellungen ja noch etwas verändern... 

Hier heißt es aber Mindestanforderung. Nach meiner und wie ich denke auch allgemeiner Interpretation bedeutet das, darunter ist ein korrektes Laufen nicht garantiert.
kircha wollte zu der Frage einen Rat, ob call of duty2 mit seinem System gut und flüssig läuft.
Meine Antwort: Es wird knapp werden und bei 512 MB RAM wird oft der Auslagerungsbereich beansprucht, was die ganze Sache sehr langsam werden läßt.
Ein Tipp: Bei Spielen darf der Hauptspeicher keinesfalls stiefmütterlich behandelt werden. Sonst machts schnell keinen Spaß mehr.
That´s all.


« Laptop läuft nicht anVista erkennt keine Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...