Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

connection problems

hi habe ein 6000er dsl. hänge ich direkt am modem habe ich volle performance. verbinde ich mich über meinen router per wlan habe ich max 3000. komischer weise ist die verbindung zw. pc und router auf 54MBit/s sollte also logger ausreichen für ein 6000er dsl.
habe einen linksysrouter. hat jemand eine ahnung?



Antworten zu connection problems:

DSL600 heisst : bis zu 6000 !!! Bei mir will die TCOM das verkaufen , obwohl sie im Test nur ca 3250 selber feststellt ....
Ist schon frech , früher gab es DSL3000 

wie schon gesagt bin ich per kabel mit dem router verbunden habe ich volle 6000. per wlan nur 3000

so folgendes. hab einen niegelnagelneuen router ausprobiert. gleiches prob. mit kabel volle performance mit wlan nur halbe obwohl ich eine herrvoragende datenübertragung von 54mbit/s habe. hab sogar einen neuen usb wlan stick des gleichen herstellers wie der router gekauft. hat auch keine besserung gebracht

wirklich keiner mehr der ne ahnung hat?

hab mittlerweile nen 3. Router mit passendem USB-Stick ausprobiert. auch keine besserung


« powerbook hat wasser im monitor ?Computerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...