Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerwiegendes Problems

Mein schwerwiegendes Problem: Der PC läuft total lahm, im Word kann ich nichts "flüssig" schreiben und der PC fährt öfters von alleine runter.

Mein Antivir 2003 kann keine Viren oder sowas finden.

Gibt es da andere gute Programme die für solche Probleme geeignet sind? (Downloaden)

Kann mir bitte jemand helfen?

Wäre nett
mfg



Antworten zu schwerwiegendes Problems:

hy, ich würde es mal mit einer sygate firewall probieren, und dem virenschutz free-vir...

des weiteren, solltest du mal dein sytem bereinigen, unnötige programme entfernen, festplatte unter systemprogramme bereinigen, und dann die festplatte defragmentieren. anschliessend, die permanent laufenden programme besichtigen, und dir unbekannte komische laufende programme beenden, dann schauste obs besser geht, und wenn ja, diejenigen programme unterbinden, das diese nicht pernament laufen. hoffe geholfen zu hasben.

grusas

Ein Formatierung in Form von XP neu darauf machenhab ich schon gemacht aber es hat nichts bewirkt.

ja also wenn du das xp schon neu installiert hast, dann ist das sehr komisch, entweder du hast dir nen troja reingezogen, oder dein pc ist  so alt, das er die benötigten ressourcen nicht mitbringt. kann das sein. ansonsten, lade alle updates von xp runter, und starte eine neue virensuche.  vielleicht haste auch ein programm drauf, welches alle ressourcen frisst, dies kannste unter ctr-alt-del nachschauen, unter den laufenden prozessen, dort siehste wer oder was deine ressourcen verbraucht. wenn du emule oder so hast, würde ich mal die heruntergeladenen dateien kontrollieren, bei manchen dateien, welche nicht funzen, kann es sein das diese die gesammten ressourcen fressen, grundlos, und diese zeigts unter explorer an. was eigentlich unlogisch ist.

Ne, der Rechner ist nicht zu alt. Updates sind auch da, bloß es läuft einfach nicht richtig :-(

Hilfe, (Programm dafür oder sonst was)

bittteee


« Asus Mainboard Dual Channel Mode oder nichtZusätzliche Telefone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...