Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GigaByte P35-DS3P vs asus P5b delux

Welches dieser Boarads ist für Gaming und overclocking besser? 



Antworten zu GigaByte P35-DS3P vs asus P5b delux:

Das P5b Delux

die gigagyte Board sind billig und gut aber für overlock fehlanzeige.
Habe selbst das gigabyte. super noch nie ein absturz.

würde ganz klar das "P35-DS3P" nehmen!

bei pc games hardware führt das board auch momentan die liste an!

hier:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_gigabyte_ga_p35_ds3p_p108109.html

für den normalen übertakter ist es aber egal, welches board man zum übertakten nimmt! (da meist sowieso die zu hohe temp das extreme oc potential der mainboard und cpus nicht aureizt)

aber: der neue ddr2 oc-weltrekord wurde vom einem gigabyte mainboard mit dem chipsatz 35 von intel gebrochen!
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=602691

Moin habe mir die PCGH gekauft das einzige was mich eben beunruhgt ist das das Board noch wärend der Testung kaput geganngen ist aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr noch Ehrfahrungs bericht von P35-DS3P findet

ja,
ich finde es extrem ärgerlich, dass der grund nicht hervorgeht, warum das mainboard kaputt wurde!
oc-versucht durchgeschmort?
oder sonstiger fehler?

schade, da hat uns die pcGH redaktion im regen sitzen lassen!


« Was soll ich mir holen?Medion41300 Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...