Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe --- Gigabyte DS3P + E6550 + 8600 GTS ...Grosses Problem

Hallo! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Habe das Gigabyte GA-965P-DS3P Board, dazu Intel E6550 und eine Asus 8600 GTS, Netzteil Tagan Force 400 W (Das aus dem Test).

So folgendes Problem. Starte den PC, PC springt an, Bildschirm geht an, hab sogar mal kurz das Gigabyte Logo gesehen, dann bleibt der Bildschirm jedoch schwarz (Signal ist aber da).

An was kann das liegen??? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!! Komm einfach nicht weiter.

Danke

Grüsse Soccerman



Antworten zu Hilfe --- Gigabyte DS3P + E6550 + 8600 GTS ...Grosses Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal eine ältere PCI-Grafikkarte probiert ?

Also ich hab mir jetzt noch ne PCI-E 6600 GT bestellt um es zu testen, aber würde denn da kurz ein Logo kommen und auch das Bildschirmsignal an sein, wenn es an der GraKa liegen würde??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung, evtl. ein Wackler oder eine kalte Lötstelle.

Anderen Monitor hast du ja bestimmt schon versucht.

Ja hab ich auch schon probiert, am Monitor liegt es nicht. Gibt es irgendwelche Komponenten die ich als Fehlerquelle ausschliessen kann? Z.B. CPU?
Hab die Sachen nämlich einzeln bei Ebay zusammengekauft, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe als erste Fehlerquelle die Grafikkarte.

Ok, dann werd ich die mal als Erstes ersetzen und es dann testen. Vielen Dank auf jeden Fall!!


« Was haltet ihr vom DFI LANPARTY LT X38 TR2Welcher CPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...