Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: grüne Linie senkrecht

Ich weiß nicht ob hier bei windows richtig bin aber ich habe seit heute morgen direkt in der Bildschirmmitte eine neongrüne, senkrechte 0,5 mm dicke Linie ging auch nach Neustarts nicht weg. Was muss ich tun?



Antworten zu Win XP: grüne Linie senkrecht:

Hallo,

am Besten mal nen Screenshot hier reinsetzen. Ansonsten mal Grafikartentreiber, über Gerätemanager deinstallieren. Neustarten. Treiber neu installieren. Auch mal ein Defekt des Monitors, oder Virus nicht aussschliessen.

GGF Scanen.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Besten mal nen Screenshot hier reinsetzen.


die Linie sieht man auf dem Screenshot nicht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann kommt er nicht von der Grafikkarte, sonder ist ein Fehler am Bildschirm.

Laptop oder TFT.

Wenn es ein Laptop ist, dann den Bildschirm mal auf und ab bewegen, ob sich was ändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein laptop es verändert sich nichts beim auf und ab bewegen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch Garantie vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nicht mehr
die linie kam ohne vorwarnung gestern abend war noch alles ok
 

AntiVirenProgramm mal laufen lassen und scannen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eine schnellprüfung heute schon durchgeführt und es wurde nichts gefunden lasse jetzt aber noch mal eine vollständige systemprüfung durchführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kann ein Kontaktfehler des Displays sein der durch Öffnen/Schließen entstanden ist. Einfach einmal mit viel Gefühl und sensiblen Fingerspitzen den Rahmen des Displays rundum zusammmenpressen. Die Fehlerstelle muss nicht zwingend an der Stelle sein, an der die Linie zu sehen ist. Wenn das zu nichts führt ist auch ein Kabeldefekt möglich. Die Lösung dieses Problems bleibt dann dem Fachhandel vorbehalten... :(   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat auch nichts gebracht
muss dann wohl doch zum fachhandel


« USB-Hub mit / ohne externe StromversorgungWas soll ich mir holen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!