Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packet loss Problem!!!!!!!!!!!!!

hi!!

so jungs ich hab nen Neues prob bzw es besteht schon ein wenig länger undzwar kennt einer von euch das programm teamspeak? das ist ein programm mit den mann sich unterhalten kann im netz!!

so ich habe einen normalen ping von 30 max 40 aber einen Packet loss von 20-30% das heisst alles eas ich sage kommt abgehackt rüber bzw mann versteht mich fast nicht hab schon alle einstellungen im teamspeak vorgenommen und auch mal meine soundkarte gewechselt treiber update etc.aber immernoch!

habe einen router von bcd mit dem ich ins netzwerk an mein zweit pc geh weiss jetzt auch keine möglichkeit mehr!!

meine verbindung: 1024/256

hoffe könnt mir nen rat gebn



Antworten zu Packet loss Problem!!!!!!!!!!!!!:

Zitat
habe einen router von bcd mit dem ich ins netzwerk an mein zweit pc geh

Wie meinst das genau ,Router->1PC->2PC?

Haste schonmal ohne Router probiert testweise, oder vom 1PC obs dann auch so ist..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 router 2 pc's ohne router war es auch so

Ne ich meinte wie die zusammengeschlossen sind..

Hängenh beide direkt am Router oder der 2 über netzwerk am 1 und der erste in Router?

Hatte sich so angehört in deim vrigen Posting

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das breitbandmodem is am router dran und vom router ein kabel in mein pc und das andere in den 2ten pc


« Win-XP Standard USB-Treiber kann nicht geladen werden!!!VCore hochstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...