Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Sound?

Hallo zusammen

also wenn ich mir im internet z.B. Videos angucke (my video, youtube) dann habe ich keinen Sound mehr!
Die Lautsprecher funktionieren bei normaler Musik (also wenn ich nicht im Netz bin) einwandfrei nur halt im Internet was kann ich da tun?

5.1 Kanal Lautsprecher-System vom Medion
Onboard Soundkarte

MFG
Zero-User



Antworten zu Internet Sound?:

versuch mal in den einstellungen der soundkarte auf nur 2 lauutsprecher zu gehen, wenn du im inet bist.
das tool zum einstellen solltest du in der systemsteuerung finden heist xear 3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, das der FlashPlayer nicht leisegedreht ist? 

« Letzte Änderung: 13.06.07, 15:32:09 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich bin mir sicher!
und das von zzz probier ich gleich ma aus.

thx schon ma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es ausprobiert aber es klappt nicht >:( und 2 Lautsprecher.
Und wo in der Systemsteurung finde ich dieses xear 3D ???


« GrafikTreiber ProblemTreiber für Samsung SV1203N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...