Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzkarte+keine Anzeige in Netzwerkverbindungen+Hilfe

Hi,

habe Probleme mit meiner Fritzkarte unter Win Xp. I

In den Netzwerkverbindungen wurde seltsamerweise nichts angezeigt. Habe es jetzt geschafft ein USB-Verbindung einzurichten (langsam) die auch als LAN angezeigt wird.

Im Gerätemanager war die Karte angezeigt bis ich die Karte mal rausgebaut und wieder eingebaut habe und jetzt ist im Gerätemanager nur unter Modem einige Fritzsachen aufgeführt.

Habe schon so viel gelesen und probiert, bekomme das Teil aber nicht zum Laufen. >:(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

mfg Battle



Antworten zu Fritzkarte+keine Anzeige in Netzwerkverbindungen+Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue die Karte komplett aus, deinstalliere die Treiber und die Software und starte den Rechner neu. Lade dir die neuesten Treiber und Software (falls nicht schon geschehen) von AVM runter, baue die Karte wieder ein und installiere die Treiber und die Steuersoftware neu. Dann sollte es gehen.

Danke für die schnelle Antwort :)

Habe das gleich versucht. Alles von Fritz deinstalliert und Karte ausgebaut. Danach wieder eingebaut und neue AVM-update versucht zu installieren. Aber das Gerät wird nicht vom System erkannt.

Komisch bevor ich die Karte gestern ausgebaut habe hatte ich die Karte wenigsten noch im Gerätemanager.

Habe gerade gesehen das meine USB-Verbindung auch nicht mehr in Netzwerkverbindungen angezeigt wird. Aber die Internetverbindung funktioniert.


 

« Letzte Änderung: 15.06.07, 10:47:30 von Battle20 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager zu sehen ???

Nein seit dem ich die Karte ausgebaut habe ist Sie nicht mehr im Gerätemanager.

Es wird nur noch diese USB-Verbindung angezeigt, aber z.Zt. auch nur im Gerätemanager. 


« 0x000000F4 Bluescreen unter Windows... wer kann helfen?Laptop Acer Aspire 5652WLMI langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...