Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber brauchte mal eure hilfe jungs !!!!

Hey also ich habe folgendes problem und szwar ich will meinen pc neu machen (windows  neuinsallieren ) aber ich habe die treiber net mehr von meinem bord ( die treiber cd)
wo beim kauf des motherbordes dabei war wie bekomme ich raus oder gibt es ein programm welche traiber ich brauche is wischtig danke für eure hilfe !!!



Antworten zu Win XP: Treiber brauchte mal eure hilfe jungs !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich denke mal dass das nette Tool "Driver Genuis" dir da arbeit abnehmen wird.

DOWNLOAD/KAUF -> http://driver-genius.softonic.de/ie/47545

Zitat
Driver Genius ist ein wahrer Experte in Sachen Windows-Treiber. Die Software hält die Treiber der einzelnen Hardware-Teile von PC-Systemen auf dem aktuellen Stand. Damit wird die Kommunikation zwischen den Komponenten und dem Betriebssystem ständig optimiert.

Zitat
Für mehr als 20.000 Hardware-Komponenten hält DriverGenius die entsprechenden Treiber parat. Und zwar jeweils die aktuellsten. Dazu fragt die Software automatisch die Herstellerserver nach den neuesten Versionen der Treiber ab. Das gilt sowohl für Kernkomponenten wie das Mainboard, PCI- und AGP-Bus-Geräte oder die Grafikkarte als auch für Peripherie-Geräte wie Maus und Drucker.

MFG
TOMEK

ich will meine treiber net aktuliesieren ich will wissen welche ich brauche ^^ oder wenn ich neuinsalliert habe und insalliere das prog macht der dan die arbeit für mich ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So siehts aus :)

Er vervollständigt ja die treiber auch :D

Ließ dir doch die Zitate durch =)

MFG
TOMEK

IMHO kannst Du auch mit WinDriversBackup (von Jer Mar) 'nen Backup machen oder mit Everest (Home Edition) Dir 'mal anschauen, was Du so hast und dir die Download-Adressen ausweisen lassen.


« Win XP: Schlimmste grafische Probleme beim Abspielen von Videoswie wandle ich avi/mpg-Dateien in wma/wmv dateien um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....