Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt der Speicher????

Hallo!. Ich habe einen 512MB Speicher "Buffalo DD4333-S512 MDJ" und moechte wissen, ob ich dieser auf das Motherboard "ASUS, A7N8X-X (April 2003) passt. Was kann schlimmstens passieren, wenn das Teil nicht kompatibel ist. Danke und Gruß, Pesa



Antworten zu Passt der Speicher????:

Dein Board unterstützt:
Arbeitsspeicher Sockel: 3 x DIMM 184 Pin DDR
Arbeitsspeicher Typ: PC1600;PC2100;PC2700;PC3200

Aber zu deinem Speicher finde ich nichts..aber wenn er DDR1 ist passt er.

Das schlimmste was passieren kann? Dein Pc startet nicht mit dem Ram. Aber beschädigt wird nichts  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Buffalo DD4333-S512 MDJ"

Ich denke mal das sollte DDR333-S512 heißen, dann würde das passen und auch sinn machen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab da grad was zu deinem Speicher gefunden
Buffalo DD4333-S512 MDJ
400MHz, PC3200 Unbuffered x64 Non-ECC, 184 Pin
http://www.buffalotech.com/products/memory/certified/certified-dimm/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der RAM passt auf dein Board. Ist ein normaler DDR-SDRAM (184-polig). Allerdings ist Asus sehr empfindlich, was den Hersteller von RAM angeht. Schlimmstenfalls startet dein System nicht mehr oder läuft instabil. Hatte ich selber auch schon erlebt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ich werds dann mal versuchen. Gruß pesa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab da grad was zu deinem Speicher gefunden
Buffalo DD4333-S512 MDJ
400MHz, PC3200 Unbuffered x64 Non-ECC, 184 Pin
http://www.buffalotech.com/products/memory/certified/certified-dimm/

Hehe das Teil heißt ja wirklich so... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na Klasse was es so alles Gibt  ;D;D


« Was kann ich an meinem PC verbessern???Asus Board A7V600-F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...