Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich an meinem PC verbessern???

hallo @ all,
Mein System:
Athlon XP 2600+
AsRock K7S8X
GeForce 6600GT
512 MB RAM PC3200

Habt ihr vorschläge was ich noch verbessern müsste???



Antworten zu Was kann ich an meinem PC verbessern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ram könntest du verdoppeltn hilft schon viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html  schau auch mal da rein,damit steigerst du auch die leistung  ;)

okay ich guck mal nach!

danke schön!

Hallo an alle

Mir würde sofort einiges einfallen  ;D .
Bist Du reich?
Ein ASUS SLI Board oder ein Multiprozessor-Board?

Ich hab hier:
AMD Athlon 1700+
ASUS A7V333
512 MB RAM
ne 40-er und ne 80-er Platte
LG DVD-ROM-Lw
LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
ELSA Gladiac 721 (TNT3)
Happauge-Tv-Karte
usw.
Die Komponenten sind zw. 1999 und 2005 gebaut worden.

Meine Meinung:
Es gibt keine "High-End"-Computer. Für derartige Hardware legst
Du "sinnlos" Geld hin und in 3 Monaten könntest Du sie um etliches billiger haben.

An mein System stelle ich eine Anforderung: Die Hardware muß mit Linux laufen, wenn sie das tut dann läuft sie mit Windows allemal.

Greetings A.

Ich würd auch den Ram auf 1024 MB aufstocken, der Rest reicht aus.
 Eventuell später mal ein XP 3000+ drauf, aber dann würd ich eher auf ein A64 unsteigen.

ich hatte sowieso schon vor noch einen 512er Ram zu kaufen!!

Wird man denn da viel merken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

die lade vorgänge in spielen werden etwas schneller sein und das störende nachladen während des games hat sich erledigt.
außerdem ist windows XP damit schneller.

gorden

Hallo an alle

Das mit dem RAM ist gut. Nur physikalischer Speicher ist guter Speicher  ;D .

Greetings A.

Cool thx!
Blöd ist nur das ich dann alle speicher Bänke belegt habe!!
Naja 512MB RAM kosten ja nicht mehr die WELT!!
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht noch etwas warte um mir dann 1GB zu holen.
Dann hätte ich 1.5GB RAM!!

Hallo an alle

Mit dem 1 GB Riegel wär ich vorsichtig. Habe bei Kumpels /Bekannten schon einiges mit "gemischtem" Speicher erlebt.
Bei Anderen lief es ohne Probleme.
Mit dem Händler ein Umtauschrecht vereinbaren  ;D .

Greetings A.

ihr seid alle blöd. AMD prozessoren zb. 3000+ ist net 3Ghz das sind meistens 1.8Ghz oder so und AMD Athlon 1700+ finde ich ist die übelste schei.. .ich finde alles bis ca 2.5Ghz schei...
ich hab ein echtes Intel Pentium 4 3.4Ghz mit HT-Technologie,
1536mb DDR-RAM II,
Radeon x160 512 MB DDR2 PCI-e

Egal wie, aber zügel Deine Worte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab ein echtes Intel Pentium 4 3.4Ghz mit HT-Technologie,
1536mb DDR-RAM II,
Radeon x160 512 MB DDR2 PCI-e
Du bist der *HELD*. Guck mal aufs Datum...

sch... auf das datum, da hatte ich aber immer noch ein Intel Puntium 4 2.6 Ghz


« PerformanceEinbrüche -> Cpu problem ?Passt der Speicher???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...