Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei fehlversuch den PC zu starten!

Hallo,

hab ebend meine neuen PC Teile bekommen und gleich zusammen gebaut!
Meine Teile:
E6300
Evga 680i SLI LT
Evga Geforce 8800GTS
550 Watt Netzteil

Jetzt mein Problem?
Also ich hab alles ebend zusammen gebaut und es funktzuniert einfach nicht!
Wenn ich auf den Start Knopf drücken lechtet alles 1 sekunde normal und dann kackt alles ab???
Mein Board leuchtet Blau und nach den versuch Orange?
Hilft mir bitte ich will Test Drive Zocken !!!



Antworten zu Brauche Hilfe bei fehlversuch den PC zu starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes würde ich mal alles kontrollieren (Anschlüsse, Lüfter, beide Stromversorgungsstecker usw.) . Evtl allers nochmal mit dem Handbuch abgleichen (vor allem die Anschlüsse der Gehäusefront!).

Drehen sich die Lüfter?
Kommt ein Beep-Code?
 

Vielleicht kann dein pc diese teile aushalten also er wird überlastet aber ich finde auch du sollst alles checken ob du alles richtig reingesteckt hast

Vielleicht kann dein pc diese teile aushalten also er wird überlastet aber ich finde auch du sollst alles checken ob du alles richtig reingesteckt hast
ich wollte sagen nicht aushalten hab vergessen sry

Ok danke aber hab den Fehler entdeckt ein Firewire Anschluss war defekt und hat + mit- Verbunden und mein Board hat sicherheitshalber gesperrt! Glück gehabt sage ich nur !!


« Sony Vaio Soundtreiber für XPKein DVD-Laufwerk mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...