Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche Hilfe Welche treiber brauche ich und wo krieg ich die her ?

Habe windows Xp professional neu installiert und  habe keine treiber cd
ich weiß nicht woher ich die treiber bekommen kann und welche ich brauche deswegen brauche ich Hilfe
Infos zum Pc:
Prozessor: Intel Celeron Stepping:D1
TaktFrequenz : 2201.3 MHZ
32-bit
Mainboard:
HP Compaq
Chipsatz: Intel 845GE Desktop
Pci
Speicher 631MB
Grafikkarte:
Name: Primäre Anzeigetreiber
Treiber:vga.dll




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Brauche Hilfe Welche treiber brauche ich und wo krieg ich die her ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches HP-Modell ?

welches HP-Modell ?


Hp compaq mehr steht da nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal aufs Gehäuse ob hinten ein Aufkleber drauf ist oder bei einem Laptop auf der Unterseite nach.

ehm da steht
CZC346OFTS   ( entweder ist da ein o  oder eine null :P
HP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bootreihenfolge zw 2 BetriebssystemenWindows XP: Meine Tastatur Nimt keine ü,ö,ä nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...