Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nforce 4 und ati passt das? Hilfe

Hi hätte mal eine Frage und zware ich benutze zurzeit eine biostar m9 mit einem nforce 4 chipsatz kann es irgendwelche einbüßen oder probleme geben dann eine ati radeon pciex16 zu nutzen?



Antworten zu nforce 4 und ati passt das? Hilfe:

Ich wüsste nicht warum.
Wenn sie läuft dann läuft sie und da kann auch kein Chipsatz was dran ändern  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da muss ich mich typical anschließen,das hat nix mit dem chipsatz zu tun!!!!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mich den anderen auch an.
Naja du würdest nur Probleme bekommen wenn das SLI wäre und du wolltest 2 ATI karten haben das geht nicht.


« Ausrufezeichen bei Gamecontroller für MultimediaCRT Monitor spielt mit der Bildschirmbreite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...