Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur auf kyrillisch umstellen?

EDIT: Ich formuliere es mal anders: kann man mit dem IntelliTypePro-Treiber von Microsoft auf die "Eingabegebietsschemaleise" per Knopfdruckdruck zugreifen, also die Eingabesprache in Fullscreen-Programmen, wie etwa Spielen ändern, ohne rausgehen zu müssen?
Danke im Vorraus :) 

« Letzte Änderung: 27.06.07, 21:39:31 von roar »


Antworten zu Tastatur auf kyrillisch umstellen?:

ähm, leute, antwort?!

Hut ab, über 4 Jahre her und dann noch ein komischen Link einstellen, Glanzleistung.


« Windows XP: Gelbe fragezeichen bei Audiogerät auf high definition Audio- bus!!Fujitsu-Monitor bleibt bei neuerdings schwarz beim starten … »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...