Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Laptop retten oder Laptop zum hochfahren bekommen...

Sers Leute,

so, wollt letztens meinen Laptop hochfahren, da bleibt der so mir nichts dir nichts mein windows "Willkommen" screen stecken. Passiert nix mehr... auch im abgesichertem Modus.

Nun meine Frage:

Kann ich Windows irgendwie von CD Booten?
Oder muss ich mir n externes Gehäuse fuer ne 2,5" Festplatte kaufen?
Könnt ich dann damit auf meine Daten zugreifen?

Danke schonma...

Greetz



Antworten zu Daten von Laptop retten oder Laptop zum hochfahren bekommen...:

Kommst du noch in den Abgesicherten Modus (=AM)

Beim Neustarten meistens F8 Taste drücken

dort mal ein Sytemwiederherstellung machen vor dem Prob ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also abgesichert geht auch nicht wie du schreibst ?

Vielleicht mit einer Bart-PE-CD:
http://www.pcwelt.de/downloads/108595/

Mh ja in den AM komm ich, aber ich weiss nicht wie ich da eine Systemwiederherstellung machen kann... ???

Hallo,

also abgesichert geht auch nicht wie du schreibst ?

Vielleicht mit einer Bart-PE-CD:
http://www.pcwelt.de/downloads/108595/

Ok, versuch das mal...hoert sich gut an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passiert nix mehr... auch im abgesichertem Modus.

ja was nun, geht der abgesicherte Modus oder nicht ???
ja was nun, geht der abgesicherte Modus oder nicht ???
Ja ich kann im abgesichertem Modus hochfahren, genau wie im normalen modus, aber eben wenn der windows-willkommen-screen kommt, bleibter hängen...

« mehr aus lautsprecher rausholen??CPU Lüfter macht Geräusche kann der einfach getauscht werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...