Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenrecorder DVR645 von yamakawa verbrennt alle dvds-festplatte ist voll

habe seit 2 jahren einen supertollen festplattenrecorder- nur hat dieser seit Anfang an eine macke- zuerst hat er meine aufgenommenen beiträge nur auf dvd überspielt,wenn er wollte.heisst- einige dvds konnte ich danach abspielen,den rest vermüllen
seit ein paar tagen kann ich nun alle dvds entsorgen
hab schon alle möglichen fabrikate ausprobiert, hab nun die befürchtung,dass das gerät hin ist- wer kann mir helfen?
danke  ??? :-\



Antworten zu festplattenrecorder DVR645 von yamakawa verbrennt alle dvds-festplatte ist voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, lass mich raten: Garantiezeit ist 2 Jahre? Und die sind gerade rum? Schöner Sch....

Also zunächst mal: Hast du auch schön DVD +R Rohlinge benutzt. Welche Marke?

Falls du dich traust, kannst ja mal ein Firmwareupdate machen......(Aber Achtung: Alle Daten auf der Festplatte werden dabei gelöscht!)
 

danke für den schnellen tipp-
hab schon alle möglichen rohlinge benutzt-von billig bis teuer,gerät macht,was es will

update zu machen wäre echt sch..., da die festplatte mit interessanten dingen voll ist, aber laut firmenhomepage soll man dies wohl doch mal durchführen
hab nur schiss, wenns nicht funktioniert- ich hab nämlich nachgeschaut- die garantie läuft noch bis dezember .... ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die garantie läuft noch bis dezember ...

Na dann hast du auch bis Dezember eionen Anspruch auf ein funktionierendes Gerät!

Ich würde es zur Reparatur bringen, zumal ich  glaub zu wissen, dass die Garantie bei einem update verloren geht?!

hallo, ja danke -das glaub ich auch
nochmals danke ::)


« CPU wechsel Dell optiPlex GX60pc bootet erst nach abziehen der tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...