Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Ha 2530

Hallo,
Ich habe mir den Obig genannten PC gekauft. Nur leider hatte der vista drauf und da ich Vista nicht mag hab ich XP installiert soweit so gut. Aber jetzt hab ich das Problem das sämtliche Treiber nur für Vista sind deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand für den Pc einen audio und einen Lan Treiber geben könnte den rest habe ich schon hingekriegt. Wäre nett.
MFG Marc



Antworten zu Fujitsu Siemens Ha 2530:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

am Besten schaust du mal, was du für ne Soundkarte und LAN Karte hast. Das geht sehr gut mit Everest Home. Dann kannst du beim Hersteller auf der Internetseite nach nem passenden Treiber suchen.
Hatte das Problem mit einem Toshiba Notebook von der Arbeit auch. Wurde mit Vista geliefert und bei Toshiba gab es auch nur Vista-Treiber. Bei den Herstellern habe ich dann XP-Treiber gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim board hersteller schauen u. downloaden !!!

« rechner stinkt trozdem läuft er wisoLohnt es sich sich von Geforce 6800 Gt auf die Geforce 8600 Gt zu umzusteigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...