Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner stinkt trozdem läuft er wiso

hallo seid heute stinkt mein rechner aber ich kann ihn vol benutzen ich habe nach schwarzen stellen gesucht nichts gefunden netzteil aufgeschraubt auch nichts gefunden wiso stinkt er?



Antworten zu rechner stinkt trozdem läuft er wiso:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sind die temp. von cpu und board,im bios mal nachschauen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten mit Everest Home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ein winziges Bautil (Widerstand, Kondensator) ist verschmort. Das sieht man denen ncht auf Anhieb an, rieht aber extrem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte auch sein dass die lüfter so verstaubt sind und es darum so stinkt  ;)

nur nicht auf die idee kommen und den pc mit deo einzusprühen  ;D:P;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL oder son Duftspender reinhängen, nee aber saubermachen ist ne gute Idee, was da so drin liegenbleibt... wir hatten mal im Witzeforum ein Bild, was echt sein müsste. Eine vergammelte Maus lag da drin.

Hallo Leutz, ich hab ein ähnliches Problem, mein Netzteil stinkt, als ich den gestank bemerkt habe war der Rechner total verstaubt, ich hab das NT aufgemacht und ungefähr die Stelle "errochen" woher das kommen könnte, es ist eine Kupferdraht-rolle die mit etwas weißem flüssigem befestigt ist. Diese Flüssigkeit scheint verlaufen zu sein. Auf jeden Fall hab ich alles entstaubt einen neuen Fan für die seite gekauft und eingebaut und einen der die Luft aus dem Gehäuse zieht. hab sogar die Wärmeleitpaste für den CPU ausgetauscht. Nun bist jetzt hält sich der GEstank in Grenzen, ich hoffe er vergeht auch wieder. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joh, das Auto wird gepflegt und gehägt, aber der PC nicht.

Da ist der Siegellack auf den Wicklungen verschmort.... bald weißt Du , was ein Kurzschluss ist und wie sich ein kaputtes Bord anfühlt  ;D:D;):)
ICH würde sofort abschalten und ein Netzteil kaufen  ..... 


« was ist VIAFujitsu Siemens Ha 2530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...