Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der bildschirm meines medion laptop flackert.

habe einen medion top, dessen bildschirm flackert. in diesen fällen fahre ich den computer runter und das problem erledigt sich in den meisten fällen.
aber nicht immer.

hat jemand auch so ein problem und eine erklärung dafür
?



Antworten zu der bildschirm meines medion laptop flackert.:

 ??? ??? ??? ???

Hallo,

Ich habe einen Fujitsu Siemens Notebook 21,3 zoll. Seit ca. 1 Woche zuckt der Bildschirm. Auch beim Hochfahren sieht man dies.

Der Bildschirm zuckt wird dann erst Sandfarben dann weiß dann schwarz und wieder normal.

Man kann in der Zeit nicht auf den Laptop zugreifen....

Könnt mir jmd sagen woran das liegen könnte.
HAb ein Antiviren Programm durchlaufen lassen da ist alles OK.
MFG
Rebecca

Tip: Die Grafikkartentreiber neu installieren, ansonsten Einpacken und Garantieanspruch ausnutzen. Hört sich nach Grafikkartenfehler an.

Seit heute hab ich genau das gleiche Problem und ich weiß nicht was ich machen soll :(
HILFEEEE !!!

60 Htz und geringere Auflösung einstellen ? 

mein bildschirm flacker.. und ich weiss nciht woran es liegen könnte=(

brauche da echt hilfe...

evtl geht die Hintergrundbeleuchtung hinüber .

Mal geringere Helligkeit / Kontrast testen .

Oder mal 2. Monitor anstecken , wenn es da auch passiert .... GRAKA (CHIP) - Fehler ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein bildschirm flacker.. und ich weiss nciht woran es liegen könnte
Notebook oder Desktop-PC? Mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Alles andere sind Spekulationen und Rätselraten!

Hallöchen!,
also ich hatte das Problem auch schon vor nicht langer Zeit...Musste dann den PC einschicken und die haben es repariert Diagnose: Graka am ..,....Also bekam ich den Laptop repariert wieder und 1 Woche später fing es wieder an ??? ??? ???...Zu dieser Zeit ging auch gerade mein Display kaputt (gesplittet) und ich habe ihn reparieren lassen keine Garantie mehr dirkt ma 300 € o.O So der Typ der das gemacht hat meinte dann..."Ja ich habe dein Problem gesehen und behoben" Ich so verwundert "Welches Poblem?" "Er meinte dann ja das Flackern das war ein Software Fehler habe es dir repariert" ich bedankte mich selbstverständlich und ich sagte ihm auch das Fujitsu meinte es sei ein GrakaFehler daraufhin meinte er nur das diese Falschdiagnose oft gemacht wird... :)


« suche passende Grafikkarte für mein ,, Lian Li PC-Q08B Mini-ITX Tower-Cube "Windows 7: Fan Geschwindigkeit beim Laptop ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...