Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS Prozessor zu ADP Controller

Hallo, mein betriebssystem ist windows xp home SP2.Ich musste es von der Windows CD neu installieren. Jetztkann ich keinen standard VGA Treiber laden oder installieren und ebenso die Treiber für Die Radeon 9550 Graphikkarte nicht, weil die Fehlermeldung "Standard VGA Treiber installieren".Im Gerätemanager habe ich entdeckt dass der AGP Controller keine Ressourcen besitzt.Und der Hinweis man soll andere Systemgeräte ausschalten. Ich weiß nicht, welche entbehrlich sind.
Danke



Antworten zu SIS Prozessor zu ADP Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Motherboard neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du mußt erst noch den sis agp treiber installieren
download
klicke hier
nennt sich SiS AGP(GART) Driver v.1.21
« Letzte Änderung: 08.07.07, 18:03:24 von peter50 »

hallo ich habe dein problem bemerkt und kann dir helfen 


« Acer Notenook WLan Schalter defekt.Grafikkarte Sis 330 Mirage Integrated ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....