Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:DMA Controller und SMBus Controller

habe ein Hardware problem,mein DMA Controller und SMBus Controller ,habe schon deinst. wieder inst. aber nix zu machen .weis jemand rat ? Habe ein ASUS Notbook ,X5DAB Serie,Windows 7 ,64 Bit .Da mein DVD Laufwerk nicht funzt ,kann ich nicht das Betriebssystem neu aufsetzen ,denke mal das es daran liegt ,habe auch schon gegooglet und und und ,ohne erfolg  mfg,papaschlumpf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.    


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.01.11, 19:24:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7:DMA Controller und SMBus Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Wird das Laufwerk überhaupt im Bios angezeigt?

ja wird im Bios angezeigt ,das lämpchen leuchtet auch wenn ich den schacht schliesse aber es tut sich nix ,im GM wird er auch ohne gelben ausrufezeichen angezeigt .

jo,danke ,den hatte ich schon ,anfangs gings auch aber jetzt nicht mehr :-( 

Dann ist wohl der Kundendienst bzw. die Inanspruchnahme der  Garantie gefragt-> 

Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
;) 

« Windows 7: GTX 580 drehte beim booten ultra hoch. Fehlermeldung Gigabyte UD7: 5dHILFE!!! Problem mit Windows 7, Bluescreen WICHTIG!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...