Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS 7012 Audi Device

Hey ich bin neu hier...

Und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich hab schon alles mögliche versucht...

Aber es klappt nicht..

Ab von der sis.com hompage den treiber geladen SIS 7012 Audio Device... aber bei mir kommt immer eine fehler meldung mit dem zahlen-536870397

hier was zu meinem Motherboard:

Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    12/02/2004-SiS-741-6A7I8G09C-00
      Motherboard Name                                  Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            DEC Alpha EV6
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                167 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   333 MHz
      Bandbreite                                        2667 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR SDRAM
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   400 MHz
      Bandbreite                                        3200 MB/s


Wenn ihr noch mehr Infos braucht bitte sagen...

Den ich will das ich wieder was höre an meinem PC...



Antworten zu SIS 7012 Audi Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob du irgendwo eine genaue Bezeichnung auf dem Motherboard (Hersteller und Typ) ablesen kanst. 

Ja ich schau mal!!

weiß nicht ob das weiter hielft aber was ich auf dem motherboard gefundeb hab war das..

GA-75741M

Bring dir das was... ???


sonst sag mir Bitte nach was genau ich Schauen soll..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein Board von Gigabyte (GA-7S741M) - allerdings eine OEM-Version, welche nicht von Gigabyte direkt im Support unterstützt wird. Daher solltest du mal bei deinem PC-Hersteller nach passenden Treibern suchen oder versuche es mal mit diesen Treibern von Acer:

Klick   

« Letzte Änderung: 10.07.07, 18:40:01 von DD »

Mein RETTER!!!! ;D;D


Danke danke danke

es tut.. endlich ich war am verzweifel und du hast mich gerettet danke schön...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt warst du aber flott ... :);D Naja, hauptsache es geht jetzt wieder bei dir mit dem Sound. 8) 


« wo bekomme ich ersatztasten für meine acer-laptop-tastaturRouter blockiert w-lan stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...