Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ist zu heiß

Hallo,
bei einigen (modernen) Spielen geht mein PC beim spielen einfach aus, weil die Temperatur zu hoch ist (als Schutz). Meine Frage:
Was kann ich tun, das die Temperatur meines Rechners kühl bleibt (bei ca.35°C - 40°C bleibt).
Bitte helft mir. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.



Antworten zu Mein PC ist zu heiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

größeren Lüfter einbauen, Seitenwand entfernen
Computer innen reinigen
das sind ein paar möglichkeiten wie man die Temp. Runterziehen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einen proc. nutz du denn und wie heiss wird er also ich würde mal schauen ob die vielleicht auf der cpu zu wenig wärmeleitpaste hast und mal über einen neue cpu lüfter nach denken und ich zitieren selbstverständlich musst du auch einige gehäuse lüfter haben

Das muss nicht umbedingt ein Temperatur Problem sein..wie warm wird dein PC denn unter Last?
Und schreib uns mal deine Hardware auf.
Und was verstehst du unter "Moderne" Spiele?  ;D  Also was spielst du so.

Und wie sieht deine GehäuseKühlung aus?

vielleicht einen zweiten lüfter einbauen, zum beispiel bei manchen ATI Grakas wird manchmal ein bestimmter teil nicht genug belüftet, in diesem fall ist es einfacher einen 2ten lüfter einzubauen...


« Kann kein XP mehr installieren!Neuer Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...