Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE rechner geht nicht mehr

Hi ich habe mal eine Frage wisst ihr welches bios auf meinem board ist? ich mache den rechner an und das bios gibt mir nur noch einen dauer piepton das deute wohl darauf hin das das netzteil defekt ist oder ? Aber es läuft alles der cpu lüfter hdd und alles andere geht auch ! Hilfe ! Bitte



Antworten zu HILFE rechner geht nicht mehr:

Lad dir Everest aus dem Netz,damit kannst Du den iostyp auslesen.

Pieptöne sind hier-> 



Mehudine   

Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habe everest jedoch springt die kiste nicht mehr an !!!nur der dauer piepton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal, ob die Graka richtig drinsitzt.

Es könnte ein Awards sein,guck mal hier->

Mehudine


Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

graka sitz richtig rams auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Hilfe, habe das Problem gelöst anscheind war von gestern vom Transport das Mainboard verrutsch oder so ! habe es einmal ab und wieder angeschraubt nun läuft wieder alles einwandfrei


« Spiele lassen sich nicht mehr installierenHDD kaputt! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...