Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F Tasten funktionieren nicht, woran kann es liegen?

Ich arbeite in einem Reisebüro. Wir haben die F tasten mit mehren Funktionen belegt. An einem Pc funktionieren sie nun nicht mehr, woran kann es liegen?

Vielen dank schonmal im Voraus



Antworten zu F Tasten funktionieren nicht, woran kann es liegen?:

Hallo,

das kommt drauf an, ob die Tastenbelegung Software abhängig ist.

Wenn ja welche Software?

Vielleicht muss es nur neu eingerichtet werden.

Für genauer Hilfe, fehlen etwas genauere Angaben.

mfg Bernd 

du hast bestimmt so eine Multifunktions-Tastatur. Die haben meist links über dem Nummernblock eine Taste zur F-Tasten Aktivierung. Und sonst such mal die fn Taste: Damit solltest du die F-Tasten auch aktivieren können!

https://www.computerhilfen.de/info/fn-taste-dafuer-ist-sie-wichtig.html

« Letzte Änderung: 12.06.19, 22:46:21 von nico »

 ;)
Danke für den Tip.
Hab mich schon lange gefragt warum meine "F" Tasten nicht funktionieren. ???
Nu weiß ich es. :-[
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

ja bei mir ist es auch so das ich auf die "F-Umsch" Taste drücken muss das meine F´s wieder funktionieren aber kann man das i-wie einstellen das ich nach nem Neustart nicht wieder drauf drücken muss sondern das sie so bleibt???

sollte bie xp und vista eingestellt bleiben, wenn du in dem modus den pc runterfährst.
ist wie mit der numlock taste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

ja num-lock bleib aber die F nicht ???

zufällig hier gelandet durch google, weil ich das gleiche Problem hatte. DAnke für die Hilfe!

lool, hatte gleiches problem
google hat mich zu euch geführt
und es hat geholfen ; )

DANKE

lg sabine

danke leute habt mir sehr geholfen hab mich schon gewundert waruzm die nicht gehen :D

Google sei danke, jetzt gehen meine auch wieder :)

Danke!

ey ich hab dsas gleiche proble,m aber bei mir stehen über dem nummernblock nur die taste damit ich die zahlen dadrauf nutzen kann =(( also diese Num. taste )
kann mir einer helfen PLS
mfg xno0onx


« Mac OS X: Dell G2410H Win XP: Taktfrequenzhalbierung n.CMOS-Speicherbatterieausfall(Leer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....