Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Jungs nicht streiten^^

Wir werden es erfahren wenn er die nächste woche kommt ....
dann kann ich euch sagen wie er läuft!
Wieso is das borad schlecht das borad ist super ich hab das board auch mit nem 4600+ X2 un der läuft super drauf !

Mfg 

Richtig. Das Board ist nicht schlecht!

Und Hetfield, du redest hier selber über viele Dinge, aber nicht über die Frage, ob der Pc gut ist. 

Sooooo....

Also der rechner is heute gekommen zusammengabut un alles start klar gemacht der rechner is suuuuuper !
Der is hamma schnell ( Bis auf Graka die is nich so der hit )
So nun bekomm ich bissl muffensausen^^ Der Cpu is 45°C mainboard 51°C in der seiten wand is ein 21cm kühler!
is zu warm oder sind die werte okay ?

Varytec

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja der is fürn Kumpel und du bekommst Angst... ;D;D;D

Is ja nicht mein Bier, aber die Temperaturen...*Spannung* nee die der CPU ist okay, hat ne zulässige höchst Temperatur von 70grad und die vom Mainboard is auch noch okay bisschen warm aber im normalen Bereich ;)


« SoundkarteSpiele Ruckeln (bzw. Ausetzter von 10 Sekunden oder mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...