Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele Ruckeln (bzw. Ausetzter von 10 Sekunden oder mehr)

Hallo,

meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Computer bzw. mit ihren Computerspielen.

z.B. World of Warcraft: Das Bild friert plötzlich für mehrere Sekunden ein und dann fehlt der Sound, nach 10-15 Sekunden geht das Spiel dann ohne Probleme weiter (bis zum nächsten Aussetzer). Wenn ich also z.B. mit einem Gegner kämpfe und so ein Aussetzer passiert, dann liegt der Kerl nach dem Ausetzter schon tod am Boden, weil mein Char weitergekämpft hat - Ich kann nur nix sehen oder irgendwas beeinflussen (auch keine Maus bewegen.

Bei allen offline Spielen stoppen dann halt auch die Gegner für die Zeit des Einfrierens. Ist mir neulich bei Silent Hill 4 - Legacy of Kain: Defiance und sogar bei Myst 4 passiert.

Genaue Angaben über ihr System hab ich gerade nich parat aber wir haben schon den neuesten Treiber für ihre Sound und Grafikkarte installiert. Außerdem hat sie 1024 MB Ram (also genug - würd ich mal sagen)

Woran kann es denn liegen? Brauch Hilfe!!!

Danke im Voraus



Antworten zu Spiele Ruckeln (bzw. Ausetzter von 10 Sekunden oder mehr):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also denke mal das das system zu langsam für die spiele ist.
was für ein cpu, board, grafikkarte is drin?

1024mb ram heißt nicht das das spiel ruckelfrei läuft, da gehören noch andere komponenten dazu.


also schreib mal was da so drin ist in den rechenr....

grüße 



1024mb ram heißt nicht das das spiel ruckelfrei läuft, da gehören noch andere komponenten dazu.

Richtig.
Und wenn sie vielleicht noch Vista hat, kann sie spielen mit 1gb sowieso fast vergessen  ;).

Also mehr Infos über ihren Rechner bitte  ;D

« Rechner Gut oder Schlecht !?Worauf muss ich beim Kauf einer Netzwerkkarte achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...