Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jap is ein hyrican oder wie das heisst von öhm otto gleub ich ...hhm handbuch...kann sein....

Was haste jetzt für Windows oben?

hab windows xp druff gemacht ich blätter grad im handbuch aber irgendwie find ich nüx

Jetzt wissen wir ja einmal das es eine AC97 Soundkarte ist. Jetzt müssen wir nur mehr wissen welcher Hersteller zum BSP: VIA oder Realtek

und wie finde ich das raus??is ja schon ma ein geiler fortschritt wofür ich schon ma feste danke sage DANKEDANKE

Probier mal den Treiber:  ftp://202.65.194.212/pc/audio/WDM_R171.zip
Wenn der nicht geht dann den: ftp://202.65.194.212/pc/audio/WDM_A400.zip 

« Letzte Änderung: 16.07.07, 15:38:32 von DM_62 »

ok  bin dabei den zu laden aber dauert ewig...sag dann bescheid obs geholfen hat

OK! Ich hoffe er funktioniert.

das hoff ich auch ganz feste..bin nämlich so langsam mit de nerven am end..hehehehee

DANKE DANKE!!!!EINFACH GEIL HAB WIEDER SOUND!!ECHT DANKE VIELMALS

Bitte, Bitte!!! Freu mich wirklich das es funkt. :) MFG DM_62 


« Verzweifelt!Rechner geht nach ca. 20 min. einfach aus :-(!PC 5 Meter vom Arbeitsplatz-suche Lösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...