Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC 5 Meter vom Arbeitsplatz-suche Lösung

Hallo an Alle,

Ich will (muß) meinen Pc ca. 5 Meter vom Schreibtisch entfernt aufbauen.

Nun suche ich nach einer Lösung - möglichst drahtlos.

WLAN ist vorhanden.

Schaffen drahtlose Mäuse/Tastaturen diese Distanz?

Dann bleibt noch der Monitor, habe einen 22" TFT Belina Widescreen.

Daten zum Pc:

Fujitsu-Siemens
AMD Sempron 2600+ / 64 Bit / 3 GB-RAM
Grafik: ATI-Radeon 9600 mit 256 MB

Ich habe entspr. lange VGA-Kabel bei eBay gefunden, aber "schafft" das die Radeon?
Setzte ich durch ein derart langes Kabel der Grafikkarte und / oder dem Monitor irgendwelchen Gefahren aus?

Ist Euch evtl. eine drahtlose Lösung bekannt ?

Besten Dank vorab für jeden Tipp.



Antworten zu PC 5 Meter vom Arbeitsplatz-suche Lösung:

Also das mit der Maus und Tastur müsste funzen, wenn ich im bett liege kann ich auch mit meiner drahtlosen Maus und Tastur weiter am pc arbeiten. (entfernung ca. 4-5 m.)

Naja und das mit der Grafikkarte und dem Monitor weiß ich nicht genau aber vielleicht kann man es ja auch mit einem S-Video Kabel vergleichen , also wenn man dann den PC (Grafikkarte) mit den Fernseher verbindet und da funktioniert es ja auch über länger Distanzen. Ich kann aber für nichts garantieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem langen kabel dürfte gehn aber dann dauerts natürlich etwas länger als wenn das kabel nur ein meter lang ist.

Das beruhigt mich ja schon etwas, eine komplett drahtlose Lösung ist niemanden bekannt?


« sound weg!!!!hilfe bin ratlosCreativ Soundblaster 24BiT micro zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!