Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragezeichen im Gerätemanager nach Neuinstallation

Hallo, ich mußte Festplatte formatieren, habe dann win xp neu installiert. Jetzt funktioniert drucken nicht mehr und Sound hab ich keinen mehr und einige USB geräte werden nicht erkannt und nicht installiert. Im Gerätemanager habe ich folgende Geräte mit Fragezeichen und lassen sich auch nicht installieren: SM-Bus-Controller; PCI Device; anderes PI-Brückengerät und 000476TS702. Wie bekomme ich die installiert?



Antworten zu Fragezeichen im Gerätemanager nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Mainboardtreiber installiert?

so wirklich weiß ich das nicht, habe alles was ich hatte installiert. vermutlich fehlt da was, denn der report von everest meldet bei motherboardname und -chipsatz: unbekannt.ich finde auch keine extra cd für motherboard, kann ich mir da anders helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

können wir....
wenn wir wissen, was für ein MB du hast ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Everest kannst du die Mainbaord-Daten auslesen.

wie ich schon schrieb wird mit everest angezeigt, dass MB unbekannt. oder ich lese da was falsch? ich mach das nochmal und schreibe das protokoll hierrein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wir brauchen irgend nen Anhaltspunkt, welches Board du hast, sonst finden wir den richtigen Treiber nicht. Vielleicht auch mal reingucken in die Kiste und posten was auf dem Board steht (Hersteller/Modell) oder ein Foto hier reinstellen...

Tschuldigung dass ich nix mehr gemeldet habe, aber es ging nichts mehr. Ich hab jetzt einen geborgten Rechner und hab meinen mal weggegeben. Trotzdem danke für die Bereitschaft zu helfen und sicher komm ich wieder mit neuen Problemen... 


« Bekomme kein bild auf meinen Fernseher und kann es nicht einstellen schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...