Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gerätemanager gelbes Fragezeichen

Hallo

Ich habe im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen mit einem gelben Ausrufezeichen.
PCI-Kommunikationskontroller(einfach)
Gerätestatus: Die Treber für dieses Gerät wurden nicht
installiert(Code28)

Bitte helfen Sie mir. Danke.

Gruß Andreas



Antworten zu Win XP: Gerätemanager gelbes Fragezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Treiber für ein PCI-Gerät wird eben fehlen.

LAN-Karte, Soundkarte, was eben im PC stecken könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
und das merkt man daran ,daß diese hardware nicht funktioniert!

wenn bei dir jedoch,ausser dem gelben fragezeichen im gerätemanager alles läuft,dann is doch alles ok.
oder geht irgend etwas nicht????

« Letzte Änderung: 12.11.10, 08:53:38 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
PCI-Kommunikationskontroller(einfach)
Das sieht mir nach fehlendem oder fehlerhaftem Chipsatztreiber aus. Daher diesen mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wofür?
für ein imaginäres ,ominöses bauteil? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte aber auch ein Modem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel,

Vielen Dank für deine Antwort. Welchen Chipsatztreiber muss ich installieren ? Vor einigen Tagen habe ich
Everest Ultimate installiert.
Schönen Gruß Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Vor einigen Tagen hatte ich den Drucker HP Photosmart C4680 installiert.
Nach der Installation konnte der Drucker bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden.
Bitte hilf mir. Danke.
Schönen Gruß Andreas


« Windowsinstallation mit Raid ControllerWin XP: Treiber Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...