Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit C-Media

Hey kann mir einer helfen suche und suche und finde nicht das rezept. Mein Problem : Ich kriege keinen ton da dass audio system kein geräte erkennt da C-Media nicht gestartet werden kann es kommt da immer ,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10), kann mir einer helfen bitte ???



Antworten zu problem mit C-Media:

Hallo,

bitte mal das System nit Everest auslesen lassen und die obere Hälfte des Berichts hier posten.
Ohne die Daten können wir sonst kaum etwas tun.

Everest hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html 

Dort auf Computer und dann Übersicht. Dann einen Bericht erstellen. Schau anbei auch mal im Gerätemanager, ob und wo da gelbe Ausrufezeichen sind. Bitte auch hier schreiben.


Bernd 


« meine soundkarte on bord mehr ?Pc startet von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...