Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MusicStick 120 von Trekstore

Hallo,

mein MusicStick 120 von TrekStore funktioniert anscheinend überall, nur an meinem Computer (Windows XP, SP 2) nicht. Was könnte die Ursache sein bzw, wie kann ich am schnellsten Abhilfe schaffen?

Viele Grüße!

dreamer7



Antworten zu MusicStick 120 von Trekstore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird er nicht erkannt oder was genau funktioniert nicht ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er wird nicht erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe mit dem Programm von "bomania"erreicht, dass mein MusicStick von TreckStore jetzt erkannt wird. Ich bekomme aber weiterhin eine Fehlermeldung und zwar  jetzt "Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten, möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig".
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich als Laie dieses Problem beheben kann? Ich habe schon den Hinweis erhalten, dass ich evtl. den Chipsatztreiber für mein Mainboard aktualisieren muss. Kann man dies ohne Probleme tun?

Viele Grüße!

dreamer7 

« Letzte Änderung: 20.07.07, 16:26:51 von dreamer7 »

« TastaturproblemeStarkes Stocken trots Systemanforderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...