Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme mit Vista ansehen

Hallo, ich kann meine gespeicherten Filme der Videokamera mit Vista-Prügramm nicht ansehen



Antworten zu Filme mit Vista ansehen:

Ich kann mit meine Peugeot auch nicht 220 fahren. Warum?

Nein mal im Ernst. Was erwartest Du von uns? Sollen wir jetzt aus dem Satz erraten um welches Format es sich handelt? Oder mit welchem Programm Du es versuchst abzuspielen.

Bitte gib doch einfach mal (viel)mehr Infos. Unter anderem auch welche Vistaversion Du hast (32 oder 64bit).

Danke.

Tut mir leid für dich, dass es nicht geht  ::)

Infos Junge! wir brauchen infos  ;D

Hallo, es sind 32 bit und ich habe es mit microsoft mediaplayer versucht anzusehen

Und nun bitte noch in welchem Format der Film ist und dann gehts los. ;)

Lass Dir doch nicht alles aus dem Mund ziehen. ;D

ich weiß nicht, ob das was nützt, es ist VGA? Sorry, aber ich bin 63 jahre und eine unwissende anwenderin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit nem DVD-Abspiel-Programm, z.B. PowerDVD o.ä. Evtl. reicht es auch schon, ein solches Programm zu installieren. Ich vermute nämlich, dass die ein (Software-) MPEG-Decoder fehlt, die sind bei PowerDVD mit bei.
Ist leider nicht kostenlos, aber meistens liegt bei PCs, Notebooks, DVD-Laufwerken oder auch Kameras sowas mit bei.

Beim versuch die filme abzuspielen zeigt mein laptop immer den hinweis, dass audiocodec nicht vorhanden ist. was ist das und wie und woher bekomme ich dies? Ich bin ohne eure hilfe aufgeschmissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Audiocodec ist ein Programm, mit dem man Audiodaten komprimieren und dekomprimieren kann. MP3 ist z.B. einer. Lad dir mal AviCodec runter und öffne das Video damit. Dort werden die verwendeten Codecs angezeigt, und dann weisst du, welcher dir fehlt. Zur Not die Ergebnisse dann nochmal hier posten.

Hi
ich würde gerne die Filme von Kino.to vom Pc auf Fernsehn anschauen. Mein Rechener ist Vista und mein TV hat ein HDMI Reciver. Der Reciver hat keinen Cinch Anschluss und mein Rechener keinen HDMI Anschluss, was kann ich tun?
gruss
Sabine

Mit VGA anschliessen, falls der TV diesen Anschluss hat.
Ansonsten nichts.
Es gibt zwar Adapter von VGA auf DVI/HDMI ist aber des Geld nicht wert, ausserdem muss auch hier wie beim VGA Anschluss, das Tonsignal extra auf den TV übertragen werden. 


« Windows 7: Wieso bleibt mein bildschirm schwarzFirmwareupdate für Intenso Video Mover 4GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...