Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte geschossen

Aloha!
Ich hab bei meinem Acer Notebook 1510 WLMI die G-Karte zerschossen.  >:( (der "Beep-Code" hat´s mir gesagt) Naja, zumindest kann die nach diesem Code zufolge nicht angesprochen werden.
Weiß jemand, ob man die austauschen lassen kann? -Ich find im Netz keine Antwort.
Vielleicht hat jemand die Ein- oder andere Adresse?
(Ist kein Garantiefall mehr)
 



Antworten zu Grafikkarte geschossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
 

Zitat
Vielleicht hat jemand die Ein- oder andere Adresse?
Dazu müsste man wissen wo du wohnst.
Ist nämlich nicht so gut, wenn du in Hamburg bist und man dir eine Adresse aus Freiburg gibt ;)

Geh doch einfach dahin wo du ihn her hast, die machen das sicher. (Natürlich nicht für umme)
Hi,
 Dazu müsste man wissen wo du wohnst.
Ist nämlich nicht so gut, wenn du in Hamburg bist und man dir eine Adresse aus Freiburg gibt ;)

Geh doch einfach dahin wo du ihn her hast, die machen das sicher. (Natürlich nicht für umme)


Ich hab meine Wohnung im Saarland, bin aber immer von Nord nach Süd unterwegs. Im Süden arbeiten, im Westen meine Eltern, im Norden Kollegen.  ;)
Ich dachte, vielleicht kennt hier jemand eine Hinterhofwerkstatt, oder sonst ein PC-Center, mit dem er/sie schon mal Erfahrung hatte. Hab das nämlich bei Saturn gekauft und der Support bei denen ist in der Regel für die Füße...

« welche tv karte???CPU übertakten , brauche kurze Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...