Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Compaq Armada

Hallo Computerfreaks! Kann mir jemand erklären, wie man bei diesem Laptop das dritte Zeichen über den Zahlen eingibt? Ich hab schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert und es klappt nichts. Wäre super, danke. LG, Sigrid



Antworten zu Tastatur Compaq Armada:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit "Zeichen" und Taste "Alt Gr"

Danke für den Rat, habe ich aber schon probiert. Geht nicht :-(((. 


« Sound ist weg -.-Welche Grafikkarte ist geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...