Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker will nicht...

HILFE!!! druckertreiber für meinen canon bjc-4100 über windows `98 richtig installiert, kabel richtig verbunden, tintenpatrone nagelneu. drucker nimmt auftrag entgegen, tut so als wäre alles in ordnung. ist aber nicht! das blatt kommt heraus wie es hinein kam, schneeweiss. nicht einmal der druckereigene testdruck druckt:(
hoffe mir kann jemand helfen.



Antworten zu Drucker will nicht...:

Hi,

lässt Du ihn übers Netzwerk laufen? ???

huhu,
bist du sicher, das es der richtige treiber ist?

kann es sein, das deine patronen ausgetrocknet sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast Du ein bidirektionales Kabel?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Habe meinen Drucker BJC-2000 mal an einen Kumpel ausgeliehen. Krieg ihn nach zwei Wochen zurück, mit der Bemerkung "kaputt". Dasselbe Problem. Neue Patrone, neuer Treiber. Säubern, Diagnose. Alle Einstellungen korrekt. Nix war mit Drucken. Fachmannkumpel meinte: Hardwarefehler ( ist ja schon sehr alt, von 1999 ) -> fachgerecht entsorgen. Hab mir dann einen neuen gekauft.


« Ram Slotpc-erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...