Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker ladet die Seiten nicht (druckt nicht)

Hi!

Ich habe gestern einen neuen Treiber installiert. Nun kann mein Drucker [Epson Stylus C 84] die Seiten nicht mehr laden, er friert nach ein paar kb ein und druckt nichts mehr!

Hab schon versucht den Treiber zu deinstallieren und den alten neu zu installieren! Funktioniert auch nicht mehr!

Bitte hilfe!Thx!



Antworten zu Drucker ladet die Seiten nicht (druckt nicht):

Hallo, wie hast Du denn Versucht den treiber zu deinstallieren? Über den Gerätemanager?

über "software" von windows, wo man alle programme sieht und deinstallieren kann! 

der link von meinem treiber http://esupport.epson-europe.com/SoftwareListing.aspx?lng=de-AT&data=59E1A754D8F9AD6A8AD44873B90709C0413647F0534509CE7E80AA9864F4399A

Druckertreiber (5.5as)

Windows erkennt den drucker zwar, kann ihn aber nicht installieren! folgende Meldung:

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

Drucker

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP prüft.

dann steht nocht ein dicker absatz, wo von der installation abgeraten wird...

Deinstallier mal den Treiber über den Gerätemanager und starte neu. Dann installierst Du den treiber neu. Die Meldung kannst Du ignorieren und trotzdem installieren.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will halt nicht jeder MS das Geld in den Hals werfen, damit der Treiber die Freigabe von MS erhält  ;)

Danke für die Hilfe!

Anscheinend ist mein Drucker kaputt! jetzt steht nämlich dort:

Stellen sie sicher, dass der Drucker an den PC angeschlossen ist. Schalten sie anschließend den Drucker ein und warten sie auf die Bestätigung.....
Wenn sie den Druckeranschluss nicht automatisch konfigurieren wollen oder wenn der Drucker über ein Netzwerk angeschlossen ist, klicken sie abbrechen der Suche.

Mein Drucker ist aber angeschlossen, eingeschaltet und lauft nicht über ein Netzwerk. Wir haben zwar einen Router in der WG aber das ist egal, denk ich mal!

naja, irgendwie blöd!

Geh mal über die SystemSteuerung und schau dort mal unter drucker nach, ob er erkannt wird. Wenn nicht Neu hinzufügen. Da ist wohl etwas mit dem Treiber faul.


« Windows Vista und Spiele - Tool zum Anpassen?Mein PC Kann keine CDs melr lesen und keine Hardware Erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...