Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf cd brennen

Hallo
ich habe folgendes Problem wenn ich musik auf eine cd brennen dann brennt der die musik nicht richtig z.b. beim Brennen tritt ein Problem auf oder brennt erfolgreich aber so abgehackt oder es wwürd übersprungen

ich habe es auch schon mit andern Rohlingen Probiert aber es tretten die selben Probleme auf

hab auch mit langsamer brenn geschwindigkeit versucht aber geht auch nicht besser

p.s. videos,filme,foto´s usw kann ich fehler frei brennen aber nur Musik nicht

BITTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE



Antworten zu Musik auf cd brennen:

Hallo,

brennt der auch keine MP3's auf eine CD? Oder brennt der keine Musik Cd's?

wie meinst du das???

meinst du lieder im mp3 fomat auf cd oder wie??

hi
installiere dein Brennprogramm doch einfach nochmal neu.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir neuen IDE Kabe. wahrscheinlich hat dein kabel ein riss.

 IDE Kabe ???? was das????

aber wenn es ein riss hat dann würde doch das andere nicht gehn oder ???


« WMP, Power-DVD, TV-Karte funktionieren nicht nach neuen Motherboard+CPUPC stürzt ab und lässt sich danach nicht mehr hochfahren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...