Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen von Musik

Hallo,

ich möchte gerne Musik brennen.Die Musik ist aber vom Real Player , läßt sich aber nicht brennen.Es wird immer angezeigt,daß keine Updates für diese Dateien vorhanden sind.Meine Frage:
Kann ich es irgendwie hinkriegen, daß ich die Daten umwandel und dann mit dem Media Player brennen kann?Ich hoffe jeder versteht was ich fragen will.... ::)
Bin für jede Hilfe sehr dankbar....
Lg Sanni



Antworten zu Brennen von Musik:

schmeiß den media player zum brennen in die tonne,ist nur murks im bereich brennen.Das können andere hersteller besser und billiger.(DeepBurner)
Wenn Du ram oder rm dateien hat,ist deren größe entscheidend.dateien unter 2kb enthalten nur die adresse zur datei,größere daten enthalten die musik oder film und ton.Für nur musikdateien umzuwandel gab es den RmConverter,die firma ist aber pleite.
Pogramm habe ich noch irgendwo auf platte,bei bedarf könnte ich es zusenden.
Das pogramm wandelt aber keine kopiergeschützen dateien um.Im Realformat ist kopierschutz möglich,besonders bei gekaufter musik.


« Umwandeln von avi FormatenVerzeichnisbaum in der Wiedergabenliste des VLC-Players »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...