Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: all in one lexmark x1270

ich bekomm den drucker nich zum laufen...habe alles korrekt installiert...kommt aber immer die meldung das der pc mit dem drucker nicht komunizieren kann..aber im geräte maneger is er grün und steht bereit dahinter???? nicht mal ein test druck kann ich starten??



Antworten zu Vista: all in one lexmark x1270:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der treiber denn auch mit vista kompatibel?
kabel usw. mal gecheckt?

Start/Einstellungen/Drucker

Den installierten Drucker mit der rechten Maustaste ansprechen: ist er als Standard eingetragen oder ggf. offline. Erstes muss gegeben sein, zweites darf nicht sein.

Ggf. die Druckersoftware neu aufspielen

Ja dasselbe Problem habe ich auch!
Hast du dafür schon eine Lösung erhalten? 


« LAPTOP STARTET NICHT HD 4870 Game Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...