Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielt der FSB noch eine rolle

Ich hab da mal ne frage:

ich will meinen PC aufrüsten als CPU hab ich mir den AMD X2 5200+ ausgesucht doch beim mainboard bin ich mir mit dem fsb nicht sicher weil die in 800,1000 oder 2000 angeboten werden

MFG



Antworten zu Spielt der FSB noch eine rolle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bemerkt man keine unterschiede....

aber es muss doch irgendwie eine rolle spielen pder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Athlon 64 Prozessoren haben den Soeichersontroller integriert, man spricht nicht von FSB sondern vom HT Link. Der berechnet sich so:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

Allerdings wusste ich nicht, dass der über 1000 geht...

Welches MB hast du denn im Auge?


« schwarzer Bildschirm nach Einbau von GraphikkarteCD-ROM Laufwerk wird nich erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...